Monday 27 November 2017

Sophia Stavropoulou Forex Broker


HAPPY PIPS Wie dekodiere ich Märkte Choreographie mit VECTORS FOREX Trading to Success von Dr. Sofia Stavropoulou Seit Jahren schaue ich bei meinen Charts nach einem prächtigen Rhythmus den Preis tanzen. Ich wusste, dass es ein ldquopatternrdquo gab, das auf und an wie eine gut entworfene Choreographie auftauchte und ich auch wusste, dass, wenn ich es decodieren könnte, Handel ein ldquowalk im parkrdquo sein würde. Nach gründlicher Beobachtung der Art und Weise, wie sich der Preis verhielt, als er seinen Weg in eine Richtung fortsetzen wollte und wie sich sein Verhalten an den Wendepunkten sowie an den Zeichen der einzelnen Cyclersquos-Fertigstellung auf einem bestimmten Zeitrahmen änderte, entdeckte ich, wie ich konnte Wenden Sie DeltaIotaAlphaNuUpsilonSigmaMuAlphaTauAlpha - which ist der griechische mathematische Begriff für VECTORS - zu meinen Charts, Aufbau eines Systems bestehend aus einer Reihe von technischen Analyse-Tools und eine Liste von Regeln, die das Finden von Wahrscheinlichkeits-Trades ein Kinderspiel. Dies ist das erste Buch meiner News-Serie, das sich mit Trade Setups von Entry to Exit beschäftigt. Das goldene Ziel ist es, unsere ldquoDaily Pipsrdquo sperren und aus der Märkte Einstellung der Bar bei nicht mehr als 20 Netto-Pips und gehen für eine Bruttosumme von 25 Pips pro Handel, während mit Brokerrsquos verbreitet. Wie Sie sehen, gibt es Trades, die zu einem äußerst profitablen ldquojourneyrdquo von Hunderten von Pips mit vielen lukrativen Take-Profit-Targets dazwischen und nehmen eine von ihnen führen kann, gab mir die Möglichkeit, meine Art zu denken, während mit meinem VECTORS-System zu präsentieren So dass es Ihnen hilft, mit Ihren Berufen. Wenn Sie ein Anfänger sind, schlage ich vor, dass Sie von meinem ldquoHAPPY PIPSrdquo Buch, einem kompletten Führer zum FOREX Handel oder meinen KISS FOREX Büchern beginnen, bevor Sie weiter lesen. (Sie können alle meine Bücher hier ansehen: fxholicbooks) Wenn Sie bereits mit den Grundlagen der technischen Analyse vertraut sind, wird dieses Lesen reine Adrenalinstoß sein :) Sofia Stavropoulou - Correia Sie erhalten eine PDF (24MB) Datei. HAPPY PIPS Wie man einen Trading-Plan, der Ihre FOREX Erfolg von Dr. Sofia Stavropoulou garantieren Sie sagen, wenn Sie nirgendwo, yoursquoll dorthin zu bekommen. Für die Mehrheit der FOREX Trader, Trading Plan ist so etwas wie die ldquofineprintrdquo auf wichtige Dokumente. Wir kennen itrsquos dort, wir wissen, daß es versteckte Fallen darin mit enormen Kosten oder Rückwirkungen sein kann und dennoch, wir lasen es nie. Ignorieren die Bedeutung der Einrichtung eines Trading-Plan ist die meisten tradersrsquo ersten Schritt zu einer in der Regel kurze Reise, die zu einem toten Konto, weil Geld zu verlieren in den Märkten, ist das, was die meisten Händler tun. Yoursquore, das dieses Buch liest und es bedeutet Ihrsquore NICHT ein von ihnen. Ldquo Die intelligente Person lernt aus seinen Fehlern. Der weise Mensch lernt aus den Fehlern von others. rdquo Was Irsquom mit Ihnen teilen in diesem Buch basiert auf meinen eigenen Fehlern und thatrsquos, wie kann ich garantieren, dass es funktioniert. Es ist nicht die Theorie aus meinen Annahmen oder logischen Schlussfolgerungen. Itrsquos umsetzbares Wissen, das mit meinem ldquoblood moneyrdquo bezahlt, Geld, das ich couldnrsquot leisten konnte, verloren aber verloren. Mit einem Trading-Plan bedeutet, dass Sie mit dem ldquoendrdquo im Sinn und anstelle eines Ziels oder einer Reihe von Zielen beginnen, haben Sie ein System, das auf monatliche, wöchentliche und tägliche Meilensteine ​​aufgeteilt werden kann. Ein Ziel setzen doesnrsquot macht Sie zum Sieger. Das Ziel erreichen. Aber wenn Sie ein SYSTEM an Ort und Stelle haben, sind Sie ein Gewinner standardmäßig, weil Ihr SYSTEM Sie auf das Ziel, das Sie wählen, fast auf ldquoAuto-Pilotrdquo nehmen wird. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass wir Menschen Willenskraft in sehr begrenztem Angebot haben. Als Ergebnis dieser Tatsache, Channeling jede Menge Willenskraft zu unserem Trading, verwandelt es in ldquomission impossiblerdquo. Wir müssen einen Weg finden, unsere Erfolgsrate zu steigern, die richtigen Dinge immer wieder zu machen, ohne irgendwelche Willenskraft zu benutzen. Das heißt, wir müssen ldquoautomaterdquo unser Trading minimieren die ldquothinkingrdquo, die es zu setzen. Es gibt keine bessere ldquoautomation modelrdquo als ein DAILY HABIT. Nach einer Reihe von Wiederholungen, bei denen Willenskraft notwendig ist, übernimmt unser Unterbewusstsein den Gedanken und der ganze Prozess wird zur ROUTINE. Die Festlegung eines Trading-Plans ist über die Gestaltung der Struktur dieser ROUTINE. Dieses Buch ist ein umfassender Leitfaden für die Erstellung der effektivsten täglichen Handelsroutine, beginnend mit den Kriterien, um den richtigen FOREX-Broker auszuwählen, dann die richtige Art des Kontos zu eröffnen, sich dann mit METATRADER Software vertraut zu machen und schließlich Ihren Trading-Plan festzulegen. Wenn Sie sich fragen, wie wichtig das ist, kann ich zuversichtlich argumentieren, dass vielleicht 90 von Trading Success davon abhängt. Sobald Sie das Studium des Buches abgeschlossen haben, erklären Sie sich mit Ihrer Bestellung einverstanden.

No comments:

Post a Comment