Tuesday 7 November 2017

Netdania Charts Forex Charts From Dailyfx Wirtschafts Kalender


Trading Signals Technical Analyzer Entdecken Sie kritische technische Ebenen auf Diagrammen (drei Ebenen der Unterstützung, drei Ebenen des Widerstands). Bleiben Sie informiert über wichtige Indikatoren Crossover wie gleitende Durchschnitte, MACD und RSI. Und sehen Sie signifikante Candlestick-Muster auf Diagrammen. Spekulative Sentiment-Index Dieses leistungsstarke Tool zeigt die Stimmung des breiteren Devisenmarktes (d. H. Wie viele Händler ein Währungspaar gekauft oder verkauft haben) und wird am besten als konträrer Indikator verwendet, wenn die Märkte stark wachsen. On-Demand Video Kurse Lernen Sie Forex zu erlernen oder entdecken Sie neue Strategien und Trading-Tipps aus diesen Video-Kursen. Wählen Sie aus 60 Unterrichtsstunden, die eine Reihe von grundlegenden und erweiterten Themen umfassen: fundamentale Analyse, technische Analyse, Geld-Management, und vieles mehr. Live Classroom Erlernen Sie, Forex von den DailyFX Kurslehrern zu handeln. Join Live-Trading-Sitzungen, Montag bis Freitag, um einfache und erweiterte Forex-Konzepte und Strategien zu lernen. Real, aktuelle Handelsbeispiele werden verwendet, um ihre Effektivität zu maximieren. Beschreibung Pleeease FIX das Gott verdammte Programm bereits Lines noch verschieben, nachdem ich sie gesetzt. Super Duper nervig. Sein über ein Jahr jetzt und noch gebrochen. Die Anzahl der sichtbaren Perioden wird zurückgesetzt, wenn ich das Programm minimiere. Ich denke, dies ist der Grund, warum die Linien ändern Pisten, weil der verankerte Punkt verschwindet, wenn die Perioden verschwinden. Für die Liebe Gottes, fix it Es ist ein Ein-Sterne-Software, bis seine feste Traurig, es verwendet, um fein zu funktionieren, bis Sie weenies brach es Gute mobile app. Ich mag die Tatsache, dass man Preiswarnungen in sie setzen kann. Das ist ein Feature fehlt in den mobilen Versionen von mt4 und 5. Dauert ein wenig Zeit, um sich auf Start-up einmal in eine Weile though. Pleeease FIX das Gott verdammte Programm bereits Lines noch verschieben, nachdem ich sie gesetzt. Super Duper nervig. Sein über ein Jahr jetzt und noch gebrochen. Die Anzahl der sichtbaren Perioden wird zurückgesetzt, wenn ich das Programm minimiere. Ich denke, dies ist der Grund, warum die Linien ändern Pisten, weil der verankerte Punkt verschwindet, wenn die Perioden verschwinden. Für die Liebe Gottes, reparieren sie ihre ein ein Stern-Software, bis seine feste Traurig, es verwendet, um fein zu funktionieren, bis Sie weenies brach es NetDania SRL 1. Februar 2017 Hallo, Vielen Dank für die Meldung des Problems. Wir untersuchen die Materie mit den Perioden, die bei der Minimierung des Programms zurückgesetzt werden, während für die Linien mit der Steigungsänderung derzeit an der Lösung gearbeitet wird. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und für Ihre Geduld. NetDania Technischer Support sola oladosu 3. Februar 2017 Die Echtzeit-Sichtbarkeit, leicht skalierbare Diagramme und eine breite Palette an Instrumenten sind sehr beeindruckend und genau das, was ich auf meinem Telefon benötigte. Der einzige Grund, warum ich nicht gab es 5 ist, dass ich die UI-Menüs nicht sehr intuitiv finden. Ich finde mich oft die Jagd durch die verfügbaren Knöpfe, Hähne, Doppel-Taps und lange Taps, um die Option, die ich suche. Dies wird einfacher, wie ich vertrauter geworden mit dem Paket, seine nur nicht, dass natürlich (für mich). NetDania SRL 30. Dezember 2016 Sehr geehrte Mike, vielen Dank für Ihr Feedback Ich würde Sie bitten, uns weitere Details zu Ihren Anfragen bei androidnetdania zu schicken, um Sie weiterführen zu können. NetDania Technischer Support George Hart Dezember 15, 2016 Private Trader Ich genieße und schätze die Dienste von NetDania. Sie halten mich nicht nur auf den Märkten inspiriert, sondern unterstützen Sie in meiner persönlichen Analyse für den Handel. Vielen Dank an alle für die Unterstützung aller von uns Händler. NetDania SRL 16. Dezember 2016 Lieber George, wir schätzen, dass Sie unsere App und freundliche Worte verwenden. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht uns unter androidnetdania zu kontaktieren. NetDania Technischer Support Nifty Trader Enttäuscht, dass die Ausgabe von 10min verzögerten Start der Echtzeit-Feed für Nifty noch nicht behoben. Es sollte direkt ab 9.15 Uhr beginnen, aber Diagramme werden korrigiert und Feeds erhalten Echtzeit um 9.25-9.30 Uhr nur. Reduzierte Bewertung für schlechte Antwort. NetDania SRL 9. Januar 2017 Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir die Sache untersuchen und wir werden zurückkehren. Für weitere Anfragen können Sie uns gerne eine E-Mail an androidnetdania schicken und wir werden Ihnen mit allen Details per E-Mail antworten. Vielen Dank im Voraus. NetDania Technische Unterstützung Saurabh Kumar 14. Januar 2017 Ohne Zweifel seine beste Charting-App. Aber auch bei der Anwendung von Bollinger-Bändern, Pivot-Punkten usw. zeigt es sich an, dass die Farbe des Bereichs zwischen Bändern und Pivot-Ebenen, die standardmäßig auf hellgrau eingestellt ist, eine Option darstellt, da die Kerzen und Spikes lichtdurchlässig werden Andere Studien Ie bewegliche Durchschnitte usw. und seine harte und schmerzliche Erfahrung, zum auf einem normalen 5-Zoll-Telefon aufzupassen, BITTE MACHEN SIE DEN BEREICH TRANSPARENT DURCH DEFAULT oder entfernen Sie die BEREICH-FARBEOPTION in den Studien, die über Diagrammen angewendet werden. NetDania SRL 12. Dezember 2016 Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback und freundliche Worte. Merken Sie bitte, dass Sie Bereichsfarbe wählen können und wählten, um es Schwarzes zu bilden, damit Sie Diagramm frei sehen können. Wir beraten Sie gerne. Sollten Sie mehr Beratung benötigen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren androidnetdania. NetDania Technischer Support Anthony Boissiere 1. Januar 2017 Große App Einer der wenigen guten Links (besonders nach dem neuen Bloomberg Update). Bitte nicht mit ihm verwirren, wie andere Dienstleistungen getan haben. Mach weiter so. NetDania SRL 11. Januar 2017 Hallo Edward, Vielen Dank für Ihr Feedback und freundliche Worte. Wir schätzen, dass Sie unsere App verwenden und sollten Sie alle anderen Anfragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren androidnetdania. NetDania Technischer Support sanjeev saurabh 2. Januar 2017 Gut aap Bitte fügen Sie alle Zukunftsdiagramme für den indischen Markt hinzu. Insgesamt ist es die beste Anwendung kein Zweifel. Sir bitte ein Merkmal wie Trendlinie zeichnen mit Grad. Trendlinien mit allen Graden wie 0,15,30,45,60,90,120,135 etc. allan Januar 6, 2017 Großer Service DAS BESTE AS: Theres viele Wahlen und Updates von 1 secondpresented sehr gut und ICH WILL ICH NOCH WILL SIE, EIN WIDGET ZU TUN Viele andere tun NetDania SRL 6. Januar 2017 Sehr geehrte Allan, wir schätzen, dass Sie unsere App und den Vorschlag gemacht haben. Soll diese Option in Zukunft zur Verfügung stehen, werden wir Sie informieren. Für weitere Fragen und Anregungen schicken Sie uns eine E-Mail an androidnetdania. NetDania Technischer Support Sujan Damani 22. Dezember 2016 Trader und Analyst Liebe diese App. Es hat alles, was auch in Echtzeit, die ein Trader braucht. Wird sich freuen, wenn Ihr Team einen Abschnitt für jährliche Charts in allen Vermögenswerten zu bauen. Vielen Dank. NetDania SRL 23. Dezember 2016 Sehr geehrte Sujan, ich danke Ihnen für die Nutzung unserer Anwendung. Ich bitte Sie, uns weitere Details zu Ihrer Anfrage für jährliche Charts über alle Vermögenswerte zu schicken, um Sie bei androidnetdania weiterführen zu können. NetDania Technischer Support Rajendra Rajwade 3. Februar 2017 Whats New Weitere Informationen

No comments:

Post a Comment