Saturday 11 November 2017

Castle Bingo Neath Session Mal Forex


Neath Castle Bingo, Briten Ferry Road Club Hintergrund und Geschichte Dieser Club befindet sich etwas außerhalb der Stadt Neath und ist leicht zugänglich sowohl mit dem Auto als auch mit dem Bus. Der Club wurde von seinen derzeitigen Besitzer Burg Freizeit gebaut, und es ist in der Popularität gewachsen. Der Verein hat drei Sitzungen Frühstück, Nachmittag und Abend. Der Club kann über 1.000 Mitglieder zu halten, und hat state of the art Spielmöglichkeiten mit Spielautomaten von 10p bis 2 Stakes und 5 Jackpots bis 500 Jackpots. Der Club serviert eine wilde Auswahl an warmen und kalten Speisen, serviert, fertig und vorbereitet vor Ort in der 5-Sterne-Catering-Abteilung: von Fish und Chips Freitag bis Curry Club und Castle Bingos berühmten Sonntagsessen. Die Mitarbeiter stolz auf den besten Service und beste Bingo-Erfahrung werden Sie jemals finden, das Personal kann einfach nicht genug für die Mitglieder. Preisgeld ist wirklich gut, von 50 bis zu 1000 Häuser auf verschiedenen Aktionen. Auch die Burg Bingo 45 Link Spiel ist ein Favorit für alle Spieler, die den Castle Link spielen. Neath Castle Binge wurde im Jahr 2013 um 10 Jahre alt und eröffnete 2003 seine Pforten von Peter Hain. Die E-CUBS sind sehr beliebt bei vielen zusätzlichen Spielen, 3 für 2 und mehr Chancen zu gewinnen Der Club befindet sich neben dem Brooke, wo Mitglieder gerne die lokalen Wildtiere, die Castle Bingo sieht und schützt. Die Bar hat alles, was man erwartet von einer Bar mit erstaunlichen Angebote für Wein und Doppelzimmer. Ein großer Club zu besuchen, viele Parkplätze, sauber, freundlich, hilfsbereit, viele Chancen zu gewinnen, abwechslungsreiche Spiele und Sie werden immer ein Lachen (Mathew Davies). Können Sie uns helfen, füllen Sie die Details über die Neath Castle Bingo Wed wissen, wann der Club eröffnet wurde, was es war, bevor ein Bingo-Club und alle anderen Details über seine Geschichte. War es im Besitz von einer anderen Bingo-Kette, bevor seine derzeitigen Eigentümer übernahm War es Zweck gebaut War es ein umgewandeltes Kino Wenn Sie diese Fragen beantworten können dann kontaktieren Sie uns bitte. Wir würden gerne von Ihnen hören, wenn Sie uns mit diesen und anderen Details und interessanten Fakten über diesen Club helfen können. Fotos von der Burg Bingo Neath Wenn Sie Fotos von diesem Club, seine Innenausstattung, Mitarbeiter, Veranstaltungen und vieles mehr und youd wie sie hier zu teilen haben, kontaktieren Sie uns bitte vereinbaren Sie sie auf der Website. Außenansicht von Castle Bingo Neath Andere Clubs im Gebiet Im Folgenden finden Sie einige Clubs in der Umgebung als Alternative zum Castle Bingo Neath. Ihre Kommentare zu The Briton Ferry Road Castle Bingo Haben Sie schon im Castle Bingo gespielt Brito Ferry Road, Neath Erzählen Sie uns von diesem Verein - senden Sie Ihre Kommentare über das Personal, Preise und allgemeine Atmosphäre des Clubs mit anderen Bingo-Spieler zu teilen, nicht vergessen Um ihm ein Rating von 5 zu geben. Keine Kommentare Warten auf Kommentare - bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Meinung zu diesem Club zu teilen. Wenn irgendwelche der Details auf dieser Seite falsch sind, treten Sie mit uns bitte in Verbindung und wir aktualisieren sie. Finden Sie einen Club in einer anderen Stadt Stadt Suchen Sie nach einem anderen Club in einer anderen Stadt Wählen Sie den Ortsindex für den ersten Buchstaben des Ortes, den Sie suchen nach einem Verein in. Swansea Castle Bingo, Clase Road Club Hintergrund und Geschichte Können Sie uns helfen? Füllen Sie die Details über die Swansea Castle Bingo Wed wissen, wann der Club geöffnet, was es war, bevor ein Bingo-Club und alle anderen Details über seine Geschichte. War es im Besitz von einer anderen Bingo-Kette, bevor seine derzeitigen Eigentümer übernahm War es Zweck gebaut War es ein umgewandeltes Kino Wenn Sie diese Fragen beantworten können dann kontaktieren Sie uns bitte. Wir würden gerne von Ihnen hören, wenn Sie uns mit diesen und anderen Details und interessanten Fakten über diesen Club helfen können. Fotos von der Burg Bingo Swansea Wenn Sie Fotos von diesem Club, seine Innenausstattung, Mitarbeiter, Veranstaltungen und vieles mehr und youd wie sie hier zu teilen haben, kontaktieren Sie uns bitte vereinbaren Sie sie auf der Website. Außenansicht von Castle Bingo Swansea Andere Clubs In The Area Im Folgenden finden Sie einige Clubs in der Umgebung als Alternative zum Castle Bingo Swansea. Ihre Kommentare über die Clase Road Castle Bingo Haben Sie gespielt auf der Burg Bingo Clase Road, Swansea Erzählen Sie uns über diesen Club - senden Sie Ihre Kommentare über das Personal, Preise und allgemeine Atmosphäre des Clubs mit anderen Bingo-Spieler zu teilen, nicht vergessen zu geben Es ein Rating von 5. Bingo Bienen Encourage Irresponsible Gambling Meine letzte Bewertung von noch ein Castle Bingo Club. DIE POSITIVEN: Eine helle und fröhliche Einrichtung im Einklang mit der Castle Leisure Kette. Essen amp Getränk amp Snacks sind auf dem Niveau von dem, was bei allen Castle Clubs erwartet werden, so viel wie theyre lecker, heiß (nicht lauwarm) und wettbewerbsfähig. Die Angestellten sind freundlich, aber nicht zu zuvorkommend, da sie ein wenig gedrückt werden müssen, aber theyre keineswegs unhöflich, eher wie reserviert. Ken der Mini-Cash-Bingo-Anrufer (der aus dem schönen Schottland kommt) hat eine gute klare Lieferung von Nummern (auch mit seinem großen Akzent), obwohl er heißen Amp laufen kalt mit der Geschwindigkeit seiner Berufung. Preisgeld über alle Spiele ist gut, und viel besser als einige Castle Clubs Ive besucht. (Warum cant die Burgmächte, die sicherstellen, dass alle ihre Vereine zahlen das gleiche Verhältnis von Preisgeld) DAS NEGATIVES: 1. Parkplatz ist ein wenig verstreut rund um die Website, mit einigen Autos Parkplatz voll auf dem pavementsgrass verges. Theres eine Weise innen und ein Ausweg (sehr schmal) des Parkplatzes und kann ein Stückchen eines Rattenrennens sein, zum am Ende der Sitzungen zu verlassen. 2. Zu Beginn jeder Sitzung kündigt der Anrufer an, dass alle Mobiltelefone ausgeschaltet oder stillschweigend eingeschaltet sein müssen, leider hat jede Sitzung mindestens 3 oder 4, die noch klingeln und die Mitarbeiter nichts über die Verwüstung der Spieler konzentrieren. 3. Der Verein fördert (tatsächlich PUSHES) die Nutzung der neuen Bingo Bee-Spielautomaten. Diese Art von Maschinen wird immer von mir fremd sein, weil sie sehr ernsthaft ermutigen IRRESPONSIBLE GAMBLING Ill erklären: Am Sonntagabend am 3. April kostet ein kompletter Satz von Papierbüchern 16,50 mit maximal 6 Büchern pro Sektion (Teaser, früh, Haupt-amp spät), und dies wird viele Leser schockieren, die Kosten für die Bingo Bee Maschinen waren wie folgt: Spiel 18 mit 36 ​​Main (das ist 6 Times mehr als ein Papierbuch) kosten 46,00. Spiel 18 mit 54 Main (9 TIMES MORE) kostet amp70.50, Play 18 mit 72 Main (12 TIMES MORE) kostet 94.50 und endlich spielen 72 von allem 12 BOOKS of EARLY, 12 BOOKS of MAIN, 12 SEITEN VON LATE FLIER AMP 12 BÜCHER VON LATES, warten Sie darauf. 134.50 ONE HUNDRED amp THIRTY VIER POUNDS amp FIFTY PENCE Wer auf der Erde konnte 2 Sätze von Bücher geschweige denn 12, ja ZWÖLF Sätze von Büchern, dass die Bingo Bee Maschine Spieler dürfen zu tun, wo im Namen der Vernunft verantwortet VERANTWORTLICH GAMBLING in alle kommen Müssen Sie fragen, ob Castle Club Besitzer arent interessiert, ob jemand verbringt ihre mortgagerent Geld, oder Lebensmittel Geld oder was auch immer Geld, das große Härte zu ihnen führen könnte, weil die Förderung von riesigen Mengen an Geld (um einen Gewinn zu gewinnen) auf diese ausgegeben werden Maschinen ist ehrlich gesagt nichts weniger als grobe Verantwortungslosigkeit. Die durchschnittlichen Bücher im Spiel am Sonntag waren: Bücher Bücher 59, virtuelle Bücher (Bingo Bee) 41 aber die Gewinn-Verhältnis war 6040 zu Gunsten der Bingo Bees, das bedeutet, dass es weniger virtuelle Bücher im Spiel als Papier Bücher noch mehr Geldpreise (Bingo Bee) Spieler, so wieder, müssen Sie ernsthaft in Frage stellen die Integrität der Bingo Bee Maschinen, die führenden Menschen zu spielen viel mehr, weil Bingo Bienen scheinen (angeblich) über Papier Bücher von der begünstigt werden Zufallszahlengenerator. Ich verstehe, dass schließlich alle Castle Clubs Bingo Bees Spieler anbieten und dadurch die Kassen der Clubbesitzer schwellen werden. Warum oh, warum arent sie strenger geregelt. Ich schicke eine Kopie dieser Überprüfung an die Glücksspiel-Provision an: Gambling Kommission Victoria Square House Victoria Square Birmingham B2 4BP Ich kann nur geben diesem Club 25 als Rating. Bewertet 25 von K. Ballantine (April 2011) Staff Stressed And Tired Sie wollen den Namen von Castle Bingo zu Mittelerde ändern Ich ging in den Parkplatz, um zu finden, dass es voll war und ich musste auf einem Gras Verge, die tat Mein Auto keine Gefallen in Anbetracht es regnet seit zwei Monaten solide. Die Parkplatzbegleiter waren hilfsbereit und ich konnte verstehen, dass es dort heutzutage sehr viel los war, ich genoss ein wenig Zunge und Wange mit ihnen waren sie sehr temperamentvoll. Ich wischte meine Karte an der Rezeption ab und ging in die Haupthalle. Ja, es war sehr voll dort. Ich habe meine Bücher und setzte sich zu spielen Mini-Cash-Bingo. Ich hatte meine Hand in der Luft für mehr als zehn Minuten, um Veränderungen zu bekommen, die Mitarbeiter im Estrich waren sehr beschäftigt, es war nicht ihre Schuld, aber es schien nicht zu viele von ihnen. Ich endlich die Änderung, nachdem ich die Mini-Cash-Link-Spiele (rettete mich ein Fiver) und ich fragte den Boden Wanderer waren sie kurz besetzt heute Abend. Er antwortete nein, alle, die auf der Rota ist in heute Abend. Ich sah mich um und konnte sehen, dass vier Manager nicht viel taten. Ich fragte ihn können sie helfen. Er sagte nein, das einzige, was sie springen ist, wenn wir einen Link gewinnen oder einen nationalen Sieg haben, werden sie auf der Bühne, um den Kredit zu behaupten. Dieser Club war sehr beschäftigt, aber man hätte gedacht, es würde Büste mit dem Personal Zahlen, gab es eine Schlange für meine Bücher, eine Schlange für meinen Drink an der Bar und Essen zu kaufen. Sie waren nicht kleine Schlange entweder, sie nahmen ziemlich ein bisschen von meiner Zeit in den Intervallen auf, die mich stoppten, Mini-Bingo zu spielen. Ich dachte nicht viel von meinem Besuch hier, die einzigen, die in ihrem Job glücklich schienen, waren die Jungs auf dem Parkplatz, die wahrscheinlich lachten, als sie mein Auto in die schlammige Bank sinken sahen. Der Rest sah betont und müde aus. Die Manager sahen aus, als hätten sie unbegrenzten Zugang zu dem Fotokopierer zu ihren Köpfen gegangen und denken klar, dass Fußboden, der hinter der Stange geht oder diente, oder das Verpflegen hilft, jetzt jenseits von ihnen ist. Ich werde nicht wieder hierher kommen, ich glaube nicht, dass das Preisgeld war genug für die Bums auf Sitze so offensichtlich Castle Bingo haben auf dem Par-Gebühr pilfered. Ich gehe von nun an zum Mekka. Der Parkplatz ist groß genug für den Club und die Mitarbeiter sind mehr zugänglich zu bedienen. Mein Rat für Castle Bingo ist zu stoppen, jedes Pillock ein Manager dort und mehr Mitarbeiter. Ich konnte nicht mein Geld für Mini Cash Bingo für den Mangel an versuchen. Bewertet 15 von D. Williams (January 2014) Wenn eine der Details auf dieser Seite inkorrekt ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden sie aktualisieren. Finden Sie einen Club in einer anderen Stadt Stadt Suchen Sie nach einem anderen Club in einer anderen Stadt Wählen Sie den Stadt - Stadt - Index für den ersten Buchstaben des Ortes Sie suchen nach einem Verein in.

No comments:

Post a Comment