Thursday 14 September 2017

Alfredo Myfxbuch Forex


Box-Scalping Könnten Sie das gesamte System dem ersten Post hinzufügen, den ich vermisst habe, wo Sie das CCI zum System hinzugefügt haben, und ich denke, dass ich vom zusätzlichen Filter profitieren könnte. Aber dieses ganze Kastendenken macht wirklich einen Unterschied, Dank wieder. Hi Skovjuul Siehe S.1, 1, bitte. Fulfilled Box Location Diskussion: Einige Händler wissen nicht, wo der richtige Einstiegspunkt zu finden, sagen, wo die quotFulfilled Boxquot müssen. Vielleicht könnte CCI (14) eine Hilfe für Sie sein, indem Sie zwischen M1 und M5 umschalten, siehe Beispiel, S.13, 181. QuotDrDavequot haben ausgezeichnete Inputs (siehe auch die Link seiner Beispiele unten, bitte). Wo ein quotFulfilled Boxquot gesetzt wird, betrifft das Thema über die Wendepunkte im Markt, denn was ist gültig, dass jeder Meinung ist verpflichtet, subjektiv zu sein. Die folgenden Beispiele illustrieren unterschiedliche Konzepte. Beispiele: S.6, 85 S. 8, 106 S. 8, 118 EURUSD, M5, 2011 August 19, CCI amp Pivotals, S. 13, 189 gtan ausgezeichnete Konzept von quotDrDavequot, S. 14, 199 EURUSD, M5, 2011 21. August Entry Point mit einem Support Line, S. 14, 204 EURUSD, M1, 2011 August 22, Beispiel für einige Eintrag Lange Rapid-Trades, S.14, 207 EURUSD, M1, 2011 August 22, Beispiel für einen Eintrag Short Schnelle Handel (2-5 Pips), S.14, 208 gtquotDrDavequot, EU-M5-Sell, S.18, 257. siehe auch PDF-Anhang für die Logik von kurzen, S. 18, 257 Hinweis Nehmen, 496 Wollen Sie, dass ich nur eine quotFulfilled-Box-Conceptquot veröffentlichen sollte auf der Grundlage der CCI Mit freundlichen Grüßen FXcube Vielleicht haben Sie bereits erklärt haben. Aber können Sie mir sagen, wie nutzen Sie CCI in Ihrer Strategie für das Scalping. Ich verstehe die Divergenz-Bit, aber die meisten der Diagramme Sie gepostet Ich kann nicht herausfinden, warum Sie auf solche und solche Ebene der CCI verlassen. Danke Hallo tigerbalm Der Commodity Channel Index ist für mich eine Hilfe und gibt mir eine Orientierung die ich nicht folgen kann. Ich kann, aber es ist nicht ein Muss. So sehe ich auch einen Blick auf die Marktumgebungen am M1 amp M5 (HH, HL, LH, LL, die Pivotals, die Volatilität amp der Impuls). Wenn ich nach London schließe (jetzt), schaue ich mir die CCI genauer an. Wenn es eine M5 Divergenz und eine CCI Top oder Bottom Ich erwarte eine größere Gewinnchance im Allgemeinen. Nach London Close Volatilität scheint oft nicht so stark, so dass die scalping Trades braucht mehr Zeit für den Fang mehrere Pips in Zeitlupe. Siehe auch forexfactoryshowthread. phpt281532 forexfactoryshowthread. phpt285159 Herzlichst FXcubeMyFxBook vs. Forex Fabrikkalender Ich habe so lange die ForexFactory Kalender verwenden, wie ich mich erinnern kann, heruntergeladen jedoch vor kurzem die Myfxbook Kalender-App auf meinem Android-Handy und wie es sehr. Aber ich habe festgestellt, dass die Ereignisse nicht zwischen den beiden Kalendern passen. MyFxBook und ForexFactory haben unterschiedliche Auswirkungen und tatsächliche Ergebnisse. Zum Beispiel gerade jetzt GBP Produktion des verarbeitenden Gewerbes mm ForexFactory: High Impact 15.30 -0,4 0,1 0,4 Myfxbook: Medium Auswirkungen 0.4 0.1 0.5 So fragen Im, wenn jemand den Myfxbook Kalender überhaupt verwendet (die App ist gut) oder ausschließlich ForexFactory Kalender. Mitglied seit October 2007 Status: Ehemalige institutionelle dogsbody 1.168 Beiträge Ich habe mit dem ForexFactory Kalender so lange wie ich mich erinnern kann, aber vor kurzem heruntergeladen die MyFxBook Kalender App auf meinem Android-Handy und wie es alot. Aber ich habe festgestellt, dass die Ereignisse nicht zwischen den beiden Kalendern passen. MyFxBook und ForexFactory haben unterschiedliche Auswirkungen und tatsächliche Ergebnisse. Zum Beispiel gerade jetzt GBP Produktion des verarbeitenden Gewerbes mm ForexFactory: High Impact 15:30 -0,4 0,1 0,4 Myfxbook: Medium Auswirkungen 0.4 0.1 0.5 So Im gefragt, ob jemand den Myfxbook Kalender überhaupt verwendet (die App ist gut) oder nur ForexFactory. Sieht aus wie Sie Vergleich GBP Manufacturing Production mm (von ForexFactory) und GBP Industrial Production (von diesem anderen Platz). Die Produktion ist 80 Jahre Industrieproduktion und gilt als wichtigere Maßnahme als die Gesamtsumme. Wie auch immer, ich denke nicht, dass andere Ort ist so ernst eine Organisation wie Forex Factory in Bezug auf die Beibehaltung ihrer Veranstaltung Auswirkungen Farbton Ratings so aktuell wie möglich. Ich würde Graben dieser anderen Ort, wenn ich Sie waren, und halten Sie mit Forex Factorys Kalender. FFs Kalender ist kompetent und vergleichbar mit sogar Bloomberg und Reuters Eikon, und ich würde wissen, ich benutze diese beiden auch. Soweit Kalender Produkte gehen, habe ich nur nutzen FFs in diesen Tagen. Im nicht versucht, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. Sieht aus wie Sie Vergleich GBP Manufacturing Production mm (von ForexFactory) und GBP Industrial Production (von diesem anderen Platz). Die Produktion ist 80 Jahre Industrieproduktion und gilt als wichtigere Maßnahme als die Gesamtsumme. Wie auch immer, ich denke nicht, dass andere Ort ist so ernst eine Organisation wie Forex Factory in Bezug auf die Beibehaltung ihrer Veranstaltung Auswirkungen Farbton Ratings so aktuell wie möglich. Ich würde Graben dieser anderen Ort, wenn ich Sie waren, und halten Sie mit Forex Factorys Kalender. FF-Kalender ist kompetent und vergleichbar. Ich sehne mich danach. FF Kalender alleine geben Wert zu diesem Forum. Ich bin ein Trafficker von Informationen, ich weiß alles, was ich kann

No comments:

Post a Comment