Monday 2 October 2017

Fxall Forex


FXall bieten institutionellen Kunden einen Vorteil im Devisenhandel als einer der führenden unabhängigen elektronischen Plattformen. Bereitstellung von Know-how, Ressourcen und Engagement einer neutralen Plattform mit einer breiten Palette von FX-Handelslösungen, die Ausführungswerkzeuge mit einem durchgängigen Workflow-Management und einer direkten Verarbeitung kombinieren. FXall8217s flexibles Werkzeug-Set liefert die richtigen Ausführungsstrategien und Liquidität in allen Marktbedingungen für mehr als 800 Institutionen weltweit. FXall8217s Büros in New York, Boston, London, Tokio, Singapur und Sydney dienen den Bedürfnissen aktiver Händler, Vermögensverwalter, Corporate Treasurer, Banken, Broker-Dealer und Prime Broker. FX Spot FX schickt Edelmetalle passend Motor: NY GUI API Min Kaution: 100.000 USD Get FXall Ihr Kapital ist in Gefahr. Verluste können die Einlagen übersteigen. Forex, CFD-Handel und Spread-Wetten trägt ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital und kann zu Verlusten, die Ihre Einlagen überschreiten führen. Es kann nicht für jedermann geeignet sein, so stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen. Lesen Sie den vollständigen Warnhinweis. Price Markets UK Ltd (Price Markets) ist ein in England und Wales registriertes Unternehmen unter der registrierten Nummer: 09597543. Price Markets ist von der Financial Conduct Authority (FCA) unter der Referenznummer: 725804. Office: 22 Upper Ground, London, genehmigt und geregelt SE1 9PD, Großbritannien. Anschrift: 35 Ballards Lane, London N3 1XW, Großbritannien. (Preis kann jetzt höher sein!) Currenex-Dienstleistungsmarken und - logos sind eingetragene Warenzeichen von Currenex Inc. FX Inside ist ein eingetragenes Warenzeichen der Integral Development Corp. Hotspot FX ist eine eingetragene Dienstleistungsmarke von 2016 ICAP und EBS-Dienstleistungsmarken und - logos sind eingetragene Warenzeichen von ICAP . FXall ist ein eingetragenes Warenzeichen der FX Alliance, LLC und ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Automatisierte Übersetzung von Google für Informationszwecke. Die englische Version ist immer gültig. Bevor Sie fortfahren: Forex - und CFD-Handel tragen ein hohes Risiko für Ihr Kapital und können zu Verlusten führen, die Ihre Einlagen übersteigen. Es kann nicht für jedermann geeignet sein, so stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, Cookies zu akzeptieren, damit wir unseren Service für Sie verbessern können. Currenex FXall Hat jemand irgendwelche Empfehlungen für einige seriöse Prime-Broker, die mir den Zugang zu Currenex oder FXall erhalten können, auch wenn Sie irgendwelche Details haben Auf Mindestkontoanforderungen und auf Leverageniveaus würde es am meisten geschätzt. Dank noch nicht ein rentabler Händler Überprüfen Sie heraus mein Buch Auftrags-Fluss-Handel für Spaß und Profit. Beitritt Jul 2006 Status: Bezahlen Sie den Mann. 940 Posts Hat jemand irgendwelche Empfehlungen für einige renommierte Prime-Broker, die mir den Zugang zu entweder Currenex oder FXall erhalten können. Auch wenn Sie irgendwelche Details über Mindestkontoanforderungen und andern Hebelniveaus haben, wäre es am meisten geschätzt. Vielen Dank Currenex - gt propFX. GFT ist ein Whitelabel-Partner, bietet aber keine ECN-Konten. PropFX ist FXCMs ECN-Typ Konto für mehr seriöse Händler. Sie können ein PropFX-Konto zu eröffnen und finanzieren sie über Kreditkarte mit absolut keine zusätzlichen Gebühren beteiligt. 10K mindestens zu öffnen. FXAlle. Ich warte immer noch Worte von ihnen, wie ich schreibe. Wird später Post, sobald ich info (entweder ich anrufen oder sie anrufen). Vielen Dank für die Info-Bruder, aber ich suche mehr für die Real Deal. Etwas wie Zaner oder FC Stone. Im sicher gibt es viele andere, aber es gibt etwas schwierig zu finden, Infos über. Hat jemand irgendwelche Empfehlungen für einige renommierte Prime-Broker, die mir den Zugang zu entweder Currenex oder FXall erhalten können. Auch wenn Sie irgendwelche Details über Mindestkontoanforderungen und andern Leverageniveaus haben, wäre es am meisten geschätzt. Dank Darkstar, ODL-Wertpapiere verwenden Currenex - Mindestkonto Anforderungen verwendet werden, um 50k. Nicht sicher, was die Hebelwirkung war. Auch CapitalForexPro verwenden Currenex. Sie sind ein Londoner Broker (Teil der London Capital Group), die ich kenne. Vergessen Sie ihre Retail-Plattform, wie sie gegen Sie handeln werden (sie sagten mir, dass 87 ihrer Privatkunden Geld verlieren), aber ihre institutionelle Service verwendet Currenex. Ihre Ausbreitung ist niedriger als ODL-Wertpapiere (ODL fügen Sie einen Punkt, um die Ausbreitung) und sie berechnen 25 für jede Million gehandelt. Die minimale Eröffnungsbilanz beträgt 50k. Hebelwirkung ist bis zu 50 zu 1, aber es in der Regel niedriger und ist mit ihnen vereinbart, wenn Sie ein Konto eröffnen. Sie haben mehrere Liquiditätsanbieter mit Royal Bank of Scotland ist einer von ihnen, die ich kenne. Sie haben keine USA Büro so nicht sicher, wie es funktioniert für nicht-europäischen Kunden. Ich hoffe, das hilft. Darkstar, ODL-Wertpapiere verwenden Currenex - Mindestkonto-Anforderungen verwendet werden, um 50k werden. Nicht sicher, was die Hebelwirkung war. Auch CapitalForexPro verwenden Currenex. Sie sind ein Londoner Broker (Teil der London Capital Group), die ich kenne. Vergessen Sie ihre Retail-Plattform, wie sie gegen Sie handeln werden (sie sagten mir, dass 87 ihrer Privatkunden Geld verlieren), aber ihre institutionelle Service verwendet Currenex. Ihre Ausbreitung ist niedriger als ODL-Wertpapiere (ODL fügen Sie einen Punkt, um die Ausbreitung) und sie berechnen 25 für jede Million gehandelt. Die minimale Eröffnungsbilanz beträgt 50k. Hebelwirkung ist bis zu 50 zu 1, aber es in der Regel niedriger und ist mit ihnen vereinbart, wenn Sie ein Konto eröffnen. Sie haben mehrere Liquiditätsanbieter mit Royal Bank of Scotland ist einer von ihnen, die ich kenne. Sie haben keine USA Büro so nicht sicher, wie es funktioniert für nicht-europäischen Kunden. Ich hoffe, das hilft. Viel geschätzter Bruder Currenex - gt propFX. GFT ist ein Whitelabel-Partner, bietet aber keine ECN-Konten. PropFX ist FXCMs ECN-Typ Konto für mehr seriöse Händler. Sie können ein PropFX-Konto zu eröffnen und finanzieren sie über Kreditkarte mit absolut keine zusätzlichen Gebühren beteiligt. 10K mindestens zu öffnen. FXAlle. Ich warte immer noch Worte von ihnen, wie ich schreibe. Wird später Post, sobald ich info (entweder ich anrufen oder sie anrufen). Nachtrag: Ich habe bereits FXAll angerufen und warte auf die Liste ihrer Makler. Propfx und fxcmpro ist nichts anderes als currenexs-Technologie und sie dont kostenlos Gebühren verursachen dort immer noch 1pip auf die Verbreitung. Es sei denn Ihr schaut, um realy großes Volumen zu tun, was Ihr Suchen nach einem zweiten Tierprime-Vermittler ist. Ich verwende ODL-Wertpapiere, aber Sie können auch auschecken Capital Forex Pro. Ich habe ODL-Wertpapiere (nicht currenex), sie haben feste Spreads von 4 auf GBPUSD und 3 auf EURUSD. Sie benutzen einen Handelstisch zwar. Ich vertraue ihnen nicht, nachdem mein Handelsfreund auf einem Handel verbrannt wurde. Ich denke nicht, dass die Leute, die dort arbeiten, sehr ehrlich sind. Das ist genau das, was ich gefunden habe. Ich bin sicher, Sie haben 25k oder mehr, sonst hätten Sie nicht die Frage gestellt. Bleiben Sie weg von den Einzelhandelsplattformen. Stockjay sind Sie auf der grünen Plattform oder dem neuen roten. Ich verwende nicht ihre Einzelhandelsplattform, aber ich weiß, dass das ODL Grün ein realy langsam war und alle Auftrag zum Schreibtisch gesendet werden. Die neue Plattform hat höhere Spreads und wird voraussichtlich schneller Ausführung, die Sie überprüfen möchten, dass out haben.

No comments:

Post a Comment